WÜRTH IN DER SCHWEIZ: 50 SHOPS MIT GROSSER AUSWAHL

06.08.24

50 Würth Shops decken nun alle Regionen der Schweiz ab. Somit erreicht die Kundschaft innerhalb von 20 Minuten den Würth Shop in ihrer Nähe.

Shop

Seit 1991, als in Lonay bei Lausanne der erste Würth Shop eröffnet wurde, hat das Unternehmen sein Filialnetz kontinuierlich ausgebaut, um seinen Kunden eine vielfältige Produktpalette und einen optimalen Service zu bieten. Bei der Auswahl der Standorte achtet das Expansions-Team darauf, dass die Entfernung zum nächstgelegenen Würth Shop für die Kunden höchstens 20 Minuten Fahrtzeit beträgt. Mit der Eröffnung des 50. Shops in Sévaz (FR) im März dieses Jahres ist Würth nun in allen Regionen der Schweiz vertreten.
Das breite Sortiment an qualitativ hochwertigen Produkten ist darauf ausgerichtet, den unmittelbaren Bedarf von Kunden aus allen Branchen zu decken. Ob nach Werkzeugen, Befestigungsmaterialien, Arbeitskleidung oder -schuhen gesucht wird, Würth hat das passende Produkt und die kompetenten Mitarbeitenden in den Shops stehen gerne zur Seite, um fachkundig zu beraten.

In den Würth Shops erfahren die Kunden alles über die Produkte und deren Anwendungen. Zudem finden sie alles, was für einen sicheren und komfortablen Arbeitstag notwendig ist, von robusten Sicherheitsschuhen über funktionelle Arbeitsjacken bis hin zu zuverlässigem Gehörschutz.
Mit dem praktischen Click & Collect Service können die gewünschten Produkte online bestellt und innerhalb einer Stunde in einem ausgewählten Würth Shop abgeholt werden. Dies spart wertvolle Zeit und ermöglicht eine schnelle und bequeme Erledigung der Einkäufe. Und wenn die Kundschaft eine Pause benötigt, laden die Shop-Mitarbeitenden herzlich zu einem Kaffee ein.

Würth AG
Würth AG beliefert Handwerker:innen aller Branchen mit Qualitätsprodukten und aufeinander abgestimmten Systemlösungen rund um Werkstatt, Lager und für unterwegs. Das vielseitige Sortiment umfasst über 150 000 Artikel: von Schrauben, Dübeln und Beschlägen über Werkzeuge, Maschinen, chemisch-technische Produkte und Arbeitsschutz bis hin zu Fahrzeugeinrichtungen und Lagermanagement. Seit 1945 bewährt und bereits seit 1962 in Arlesheim (BL) zuhause bietet Würth AG massgeschneiderte Lösungen mit dem Ziel, ihrer Kundschaft den Arbeitsalltag zu erleichtern. Mit mehr als 750 engagierten Mitarbeitenden ist Würth AG immer nah am Schweizer Handwerk. Über 400 Aussendienstmitarbeitende sind persönlich für die Kundinnen und Kunden da, ebenso wie das Kundenservice-Team und die Mitarbeitenden in den 50 Shops. Würth AG ist ein Unternehmen der weltweit tätigen Würth-Gruppe.

Pressetext und Bildmaterial stehen zum Download bereit:

Daniel Erni
Leiter Shop