Ihr Anlass
Sie planen einen Firmen- oder Privatanlass und suchen noch die passenden Räumlichkeiten für Ihren Event? Herzlich willkommen!
Die aussergewöhnliche Ausstrahlung, das starke kulturelle Umfeld und die gute Verkehrslage des Forum Würth Arlesheim bieten ideale Voraussetzungen für eindrückliche Veranstaltungen. Unsere Räumlichkeiten sind mitunter für Versammlungen, Seminare, Firmenfeste, Vorträge, Lesungen und Konzertabende wie geschaffen. Verbunden mit einem privaten Rundgang oder Besuch der aktuellen Ausstellung wird Ihr Anlass zu einem ganz besonderen Erlebnis.
Details:
Über 200m2 Veranstaltungsfläche mit einer modernen technischen Ausstattung und individuellen Bestuhlungsvarianten geben Ihnen viel Gestaltungsraum.
• moderne Architektur im hellen UG
• Saal: 205 m2
• Bühne: 82 m2
• Aussenbereich 48 m2
• rollstuhlgängig/Lift
• Garderobe und Toiletten
• Künstlergarderoben mit Duschen und Toilette
• mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar
Ausstattung:
• Tische und Stühle
• Beamer und Leinwand
• Moderationskoffer und Workshopmaterial (Flip-Chart, Pinnwände)
• Soundsystem
• WLAN
Catering:
Das Restaurant Chez Würth bietet Ihnen vom Apéro-Buffet bis hin zum mehrgängigen Menu eine breite Auswahl an Verpflegungsmöglichkeiten ganz nach Ihren Wünschen.
Catering durch das Restaurant «Chez Würth»
Auditorium Mietpreise:
Tagesmiete (8h; zwischen 7-17 Uhr): CHF 1'050.–
Halbtagesmiete (5h; zwischen 7-17 Uhr): CHF 750.–
Abendmiete (zwischen 17-22 Uhr): CHF 950.–
Veranstaltungen im Auditorium sind täglich möglich, jeweils bis 22 Uhr.
Ab 22 Uhr jede weitere Stunde CHF 250.–
Ab 17 Uhr fallen ggf. zusätzliche Personalkosten von CHF 45.– pro Stunde an.