Kundenanforderungen erfolgreich umsetzen - dank ganzheitlichem Qualitätsmanagement
Wenn es um die Zuverlässigkeit und Qualität unserer Produkte und Leistungen geht, gestatten wir keine Kompromisse. Qualität gehört zu unserem Markenversprechen. Darum verstehen wir Qualitätsmanagement als einen ganzheitlichen und prozessorientierten Ansatz. Nur wenn die gesamte Organisation darauf ausgerichtet ist, ihre Prozesse, Leistungen und Produkte kontinuierlich zu verbessern, erreichen wir überzeugende Qualitätsstandards in allen Bereichen. Mehr zu unserer Qualitäts- und Sicherheitspolitik.
Unser Integriertes Managementsystem (IMS) ist nach SN EN ISO 9001 & SN EN ISO 45001 zertifiziert und wird durch die kantonale Vereinbarung für Energieeffizienz und Klimaschutz im Bereich Nachhaltigkeit ergänzt.
Die Umsetzung und Weiterentwicklung des IMS garantieren die kontinuierliche Verbesserung unserer Produkte und Leistungen. Nur so werden wir sowohl den Anforderungen unserer Kunden und Lieferanten als auch rechtlichen Forderungen gerecht.
Unsere Zertifikate im Überblick: