Willkommen bei Würth Schweiz Nur für Gewerbetreibende  

Wir machen’s einfach.

Service-Hotline +41 61 705 91 00

Kauf auf Rechnung

Schnelle Lieferung

Über 150'000 Produkte

Karriere Header
WERDE EIN TEIL VON WÜRTH!

Weil nur dann, wenn wir die Stärken und Besonderheiten jeder/jedes Einzelnen erkennen und aufgreifen, ein perfektes Mosaik entsteht.

WERDE EIN TEIL VON WÜRTH!

Weil nur dann, wenn wir die Stärken und Besonderheiten jeder/jedes Einzelnen erkennen und aufgreifen, ein perfektes Mosaik entsteht.

Leiter:in Facility Management 80-100%

Arlesheim Teilzeit
Würth AG beliefert Handwerker aller Branchen mit Qualitätsprodukten und aufeinander abgestimmten Systemlösungen rund um Werkstatt, Lager und für unterwegs. Das vielseitige Sortiment umfasst über 150 000 Artikel: von Schrauben, Dübeln und Beschlägen über Werkzeuge, Maschinen, chemisch-technische Produkte und Arbeitsschutz bis hin zu Fahrzeugeinrichtungen und Lagermanagement. Seit 1945 bewährt und bereits seit 1962 in der Schweiz zuhause bietet Würth AG massgeschneiderte Lösungen mit dem Ziel, ihren Partnern den Alltag zu erleichtern. Würth AG mit Sitz in Arlesheim (BL) ist ein Unternehmen der weltweit tätigen Würth-Gruppe.
Aufgaben
  • Strategische Planung der Instandhaltung & Weiterentwicklung der Liegenschaften
  • Entwicklung von neuen Nutzungskonzepten wie z.B. flexible Arbeitsplätze
  • Planung, Steuerung und Überwachung von Instandhaltungs- und Wartungsarbeiten inkl. Budgetplanung und -kontrolle
  • Sicherstellung der Einhaltung von Sicherheits- und Umweltvorschriften
  • Direkte Führung des Teamleiters Gebäudetechnik und des Teamleiters Fördertechnik
Voraussetzungen
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Facility Management oder Gebäudetechnik in einer vergleichbaren Position
  • Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Gebäudetechnik, Sicherheit und Umweltmanagement
  • Erfahrung im Bereich Brandschutz und entsprechende Bereitschaft zur Übernahme des Mandats Sicherheitsbeauftragte/r Brandschutz
  • Dienstleistungsorientierte, kommunikationsstarke sowie emphatische Persönlichkeit
  • Sichere Anwendungskenntnisse in MS-Office
  • Unternehmerische und lösungsorientierte Arbeitsweise
Wir bieten
  • Vertrauensvolles Arbeitsklima mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
  • Eine spannende und herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
  • Familiäre Arbeitsumgebung mit einer modernen IT Infrastruktur
  • Möglichkeit für Homeoffice nach Absprache
Dein Kontakt
Doron Hurni
HR Business Partner